Jahresarchiv: 2017

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • Mitarbeiter berichten, dass Fortschritte bei der Arbeit wichtiger sind als Anerkennung und sinnvolle Arbeit

    19. Dezember 2017

    Eine Studie des Forschungs- und technischen Beratungsunternehmens Forrester Research, Inc., Prognosen 2018: Mitarbeitererfahrung treibt die Zukunft der Arbeit an, zeigt wichtige Veränderungen am Arbeitsplatz auf, die zum Wachstum beitragen, indem sie den Mitarbeitern helfen, das Kundenerlebnis zu verbessern. Zu den Ergebnissen der Studie gehört, dass in den USA nur 32 Prozent der Mitarbeiter beschäftigt sind. Dieser Mangel ...

    Eine Kultur des Wohlbefindens schaffen

    14. Dezember 2017

    Überall lernen Arbeitgeber, dass ein gesunder Arbeitsplatz gut für das Geschäft ist. Als Unternehmensleiter haben Sie die Möglichkeit, das Wohlbefinden als zentralen organisatorischen Wert zu etablieren und eine Kultur des Wohlbefindens zu schaffen - eine unterstützende Arbeitsplatzkultur, die die Gesundheit aller fördert und gleichzeitig Ihr Geschäftsergebnis steigert. Unsere Schaffung einer Kultur des Wohlbefindens…

    Ranking der Staaten - Mental Health America veröffentlicht seinen Jahresbericht

    11. Dezember 2017

    Mental Health America (MHA) hat kürzlich seinen jährlichen Bericht über den psychischen Gesundheitszustand veröffentlicht, in dem der psychische Gesundheitszustand von Jugendlichen und Erwachsenen in den USA bewertet und alle 50 Bundesstaaten anhand ihrer Wirksamkeit bei der Behandlung von Behandlungsbedürfnissen, Zugang und Ergebnissen bewertet werden. MHA verwendet 15 verschiedene Maßnahmen, um eine Basislinie zu erstellen, um Zustände zu verstehen und zu bewerten.

    Beacon Health Options ernennt Russell C. Petrella zum Präsidenten und CEO

    7. Dezember 2017

    BOSTON - Beacon Health Options (Beacon), ein nationaler Marktführer für Verhaltensgesundheitsmanagement, gab bekannt, dass er Russell C. Petrella, Ph.D. als President und Chief Executive Officer mit sofortiger Wirkung. Er folgt Tim Murphy, der als Senior Advisor des Unternehmens fungieren wird. „Es ist mir eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, Beacon Health zu leiten…

    Beacon Health Options erhält erneut die vollständige NCQA-Re-Akkreditierung als Managed Behavioral Health Organization

    30. November 2017

    Beacon Health Options (Beacon), ein führender Anbieter von Verhaltensgesundheitsmanagement, gab heute bekannt, dass es vom Nationalen Komitee für Qualitätssicherung (NCQA) die vollständige Akkreditierung als Managed Behavioral Health Organization (MBHO) erhalten hat. Beacon ist seit 2000 ein akkreditierter NCQA MBHO. Die Akkreditierung umfasst die Beacon Engagement- und Service-Center an folgenden Standorten:…

    Belastbarkeit am Arbeitsplatz: Eine Überprüfung der Evidenz

    3. November 2017

    Ein neuer Bericht der American Heart Association legt nahe, dass die Schulung von Mitarbeitern in Resilienz eine nützliche Strategie ist, um Stress und Depressionen am Arbeitsplatz zu reduzieren. Laut dem Bericht „Resilienz am Arbeitsplatz: Eine Überprüfung der Evidenz und Auswirkungen auf die Praxis“ kann die Bereitstellung von Resilienztraining die Fähigkeit einer Person stärken, zu widerstehen, sich zu erholen und sich zu erholen…

    Fünf Tipps, um einem geliebten Menschen auf dem Weg zur Genesung zu helfen

    1. November 2017

    Die Genesung von einer Substanzstörung ist oft ein langer und schwieriger Weg, und Beacon ist auf jedem Schritt für Sie und Ihre Lieben da. Recovery.org identifiziert fünf Tipps für das Zusammenleben mit einer Person, die sich von einer Substanzstörung erholt. Wichtig ist, dass Recovery.org feststellt, dass Substanzstörungen nicht nur den Einzelnen betreffen,…

    Beacon Clinical Topic: Unerwünschte Kindheitserfahrungen und ihre Ergebnisse

    1. November 2017

    Selbstberichteten Daten aus der ACE-Studie (Adverse Childhood Experiences) zufolge hat mindestens jedes vierte Kind in den USA in seiner Kindheit irgendeine Art von Vernachlässigung oder Missbrauch erfahren, wobei jedes siebte Kind im letzten Jahr Missbrauch oder Vernachlässigung erfahren hat. Wenn wir diese Probleme nicht angehen, bringen wir Kinder weiter…

    Oral Surgeon kämpft darum, den Umgang seines Berufs mit Sucht zu ändern

    26. Oktober 2017

    Die Opioid-Verordnungsraten für Zahnärzte sind höher als bei jeder anderen Spezialität. Diese verschreibungspflichtigen Opioide - die Menge in der Öffentlichkeit und ihre Suchtmerkmale - wurden als Hauptursache für die Opioid-Epidemie angesehen. Mit mehr als 12% aller Opioid-Rezepte, die aus Zahnarztpraxen kommen, hatten Zahnarztpatienten die Möglichkeit, Inventare anzuhäufen…

    Beacon Health Options ernennt Michael Ramseier zum Marktpräsidenten der Region West

    11. Oktober 2017

    BOSTON - Beacon Health Options (Beacon), ein national führendes Unternehmen im Bereich Verhaltensgesundheitsmanagement, gab heute bekannt, dass es Michael S. Ramseier als Executive Vice President und Market President der Region West gewonnen hat. Diese Position gibt ihm die direkte Kontrolle über das Geschäft von Beacon in Alaska, Arizona, Kalifornien, Idaho, Montana, Nevada, New Mexico, Oregon, Utah, Washington und…

Yearly Archives: 2017

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • Employees Report Making Progress at Work More Important Than Recognition, Meaningful Work

    December 19, 2017

    A study from research and technical advisory firm Forrester Research, Inc., Predictions 2018: Employee Experience Powers the Future of Work, highlights key shifts in the workplace that will contribute to growth by helping employees improve customers’ experiences. Among the study’s findings is that in the U.S., only 32 percent of employees are engaged. This lack…

    Creating a Culture of Well-being

    December 14, 2017

    Employers everywhere are learning that a healthy workplace is good for business. As a business leader, you have an opportunity to establish well-being as a key organizational value, and to create a culture of well-being—a supportive workplace culture that promotes good health for everyone, while boosting your bottom line. Our Creating a Culture of Well-being…

    Ranking the States – Mental Health America Releases its Annual Report

    December 11, 2017

    Mental Health America (MHA) recently released its annual State of Mental Health Report, which assesses the mental health status of U.S. youth and adults and ranks all 50 states based on their effectiveness in addressing treatment needs, access, and outcomes. MHA uses 15 different measures to establish a baseline to understand and rank states on…

    Beacon Health Options Names Russell C. Petrella President and CEO

    December 7, 2017

    BOSTON – Beacon Health Options (Beacon), a national leader in behavioral health management, announced that it has appointed Russell C. Petrella, Ph.D. as President and Chief Executive Officer, effective immediately. He follows Tim Murphy who will serve as a senior advisor to the company. “I am honored to have the opportunity to lead Beacon Health…

    Beacon Health Options Again Earns Full NCQA Re-accreditation as a Managed Behavioral Health Organization

    November 30, 2017

    Beacon Health Options (Beacon), a leader in behavioral health management, announced today that it has received full accreditation as a Managed Behavioral Health Organization (MBHO) from the National Committee for Quality Assurance (NCQA). Beacon has been an accredited NCQA MBHO since 2000. The accreditation includes the Beacon engagement and service centers in the following locations:…

    Workplace Resilience: An Evidence Review

    November 3, 2017

    A new report by the American Heart Association suggests that training employees in resilience is a useful strategy to reduce stress and depression in the workplace. According to the report “Resilience in the Workplace: An Evidence Review and Implications for Practice,” providing resilience training can strengthen a person’s ability to withstand, recover, and bounce back…

    Five Tips to Help a Loved One on the Road to Recovery

    November 1, 2017

    Recovering from a substance use disorder is often a long and difficult journey, and Beacon is there for you and your loved ones every step of the way. Recovery.org identifies five tips for living with a person recovering from a substance use disorder. Importantly, Recovery.org identifies that substance use disorders not only affects the individual,…

    Beacon Clinical Topic: Adverse Childhood Experiences and their Outcomes

    November 1, 2017

    According to self-reported data from the Adverse Childhood Experiences (ACE) Study, at least one in four kids in the U.S. has experienced some type of neglect or abuse during their childhood with one in seven having experienced abuse or neglect in the last year. When we fail to address these issues, we put children further…

    Oral Surgeon Fights to Change How His Profession Deals with Addiction

    October 26, 2017

    Opioid prescription rates for dentists are higher than any other specialty. These prescription opioids—the amount in the public arena and their addictive characteristics—have been attributed as a major cause of the opioid epidemic. With more than 12% of all opioid prescriptions coming out of dentists’ offices, dental patients have had the opportunity to amass inventories…

    Beacon Health Options Names Michael Ramseier as West Region Market President

    October 11, 2017

    BOSTON – Beacon Health Options (Beacon), a national leader in behavioral health management, announced today that it has tapped Michael S. Ramseier to serve as Executive Vice President and Market President, West Region. This position gives him direct oversight of Beacon’s business in Alaska, Arizona, California, Idaho, Montana, Nevada, New Mexico, Oregon, Utah, Washington and…