Jahresarchiv: 2020

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • Abdou-Malta von Beacon Health Options wurde in den Vorstand des Business Council des Staates New York, Inc. gewählt.

    13. Oktober 2020

    Boston - - 5. Oktober 2020 - Renee Abdou-Malta, Präsidentin des New Yorker Geschäfts von Beacon Health Options, wurde auf der Jahrestagung der Organisation in den Verwaltungsrat des Business Council des Staates New York, Inc. gewählt. Der Business Council des Staates New York, Inc., ist die führende Unternehmensorganisation in New York…

    Beacon Health Options als Top-Arbeitsplatz in Connecticut ausgezeichnet

    1. Oktober 2020

    (Rocky Hill, CT - 28. September 2020) - Beacon Health Options, ein führendes Unternehmen für Verhaltensmedizin, gab heute bekannt, dass es vom Hartford Courant zum fünften Mal zu einem der besten Arbeitsplätze des Bundesstaates ernannt wurde. Top Workplaces 2020 ehrt 48 Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Einrichtungen in verschiedenen Größen von Metro…

    Dr. Ronald Dozoretz, Gründer und Vorsitzender von Value Options, Inc., geht vorbei

    13. Mai 2020

    Boston - 13. Mai 2020 - Beacon Health Options gab heute bekannt, dass Dr. Ronald I. Dozoretz, Gründer und Vorsitzender von ValueOptions, Inc. (jetzt Beacon Health Options), am 8. Mai 2020 im Alter von 85 Jahren friedlich verstorben ist. Dr. Dozoretz war ein Pionier auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit. Nachdem ich den Mangel an psychiatrischer Klinik erkannt hatte…

    Anthem, Inc. schließt Erwerb der Beacon Health-Optionen ab

    2. März 2020

    Die Anthem Foundation gibt außerdem eine neue Partnerschaft mit Mental Health America Indianapolis bekannt. 2. März 2020 - Anthem, Inc. (NYSE: ANTM) gab heute den Abschluss der Übernahme von Beacon Health Options (Beacon) bekannt, der größten unabhängigen Organisation für Verhaltensgesundheit in der Land für mehr als 36 Millionen Menschen in allen 50 Staaten. Die Akquisition bietet Anthem die Möglichkeit, seine aktuellen Verhaltensgesundheitsfähigkeiten mit den erfolgreichen…

Yearly Archives: 2020

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • Beacon Health Options’ Abdou-Malta elected to serve on the board of The Business Council of New York State, Inc.

    October 13, 2020

    Boston – – October 5, 2020 – Renee Abdou-Malta, President of Beacon Health Options’ New York business has been elected to the board of directors of The Business Council of New York State, Inc. at the organization’s annual meeting. The Business Council of New York State, Inc., is the leading business organization in New York…

    Beacon Health Options honored as a Connecticut Top Workplace

    October 1, 2020

    (Rocky Hill, CT – September 28, 2020) – Beacon Health Options, a leading behavioral health services company, announced today that, for the fifth year, it has been named one of the state’s Top Workplaces by the Hartford Courant.  Top Workplaces 2020 honors 48 companies, nonprofits and public agencies, in a variety of sizes, from Metro…

    Dr. Ronald Dozoretz, founder and chairman of Value Options, Inc. passes

    May 13, 2020

    Boston – May 13, 2020 — Beacon Health Options announced today that Dr. Ronald I. Dozoretz, founder and chairman of ValueOptions, Inc., (now Beacon Health Options) passed away peacefully on May 8, 2020 at the age of 85. Dr. Dozoretz was a pioneer in the mental health field. After recognizing the lack of psychiatric hospital…

    Anthem, Inc. Completes Acquisition of Beacon Health Options

    March 2, 2020

    Anthem Foundation also announces new partnership with Mental Health America Indianapolis – March 2, 2020 – Anthem, Inc. (NYSE:ANTM) today announced the completion of its acquisition of Beacon Health Options (Beacon), the largest independently held behavioral health organization in the country serving more than 36 million people across all 50 states.   The acquisition offers Anthem the opportunity to combine its current behavioral health capabilities with Beacon’s successful…