Beacon Health Options als Top-Arbeitsplatz in Connecticut ausgezeichnet

(Rocky Hill, CT - 28. September 2020) - - Optionen für die Beacon-Gesundheit, ein führendes Unternehmen für Verhaltensmedizin, gab heute bekannt, dass es zum fünften Mal zu einem der Bundesstaaten ernannt wurde Top Arbeitsplätze bis zum Hartford Courant

Top Workplaces 2020 zeichnet 48 Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Einrichtungen in verschiedenen Größen von Metro Hartford und Eastern Connecticut aus, basierend auf Antworten aus Mitarbeiterbefragungen. Zu den Kriterien gehörten ein hohes Engagement der Mitarbeiter, Geschäftspraktiken und -werte, mitarbeitergetriebene Innovationen, die Bereitschaft der Manager, den Mitarbeitern beim Lernen und Wachsen zu helfen, sowie Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten.

"Die Mitarbeiter von Beacon Health Options sind bestrebt, unsere Mission zu erfüllen, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben in vollen Zügen zu leben", sagte Lori Szczygiel, CEO von Beacon Health Options-Connecticut. „Wir fördern die Werte Resilienz und selbstgesteuerte Genesung und ermöglichen es Menschen, die mit psychischen Problemen oder Bedenken hinsichtlich Substanzkonsum / -missbrauch zu kämpfen haben, mit einem Gefühl von Kompetenz und Hoffnung zu leben. Diese Philosophie wird von unseren Unternehmenswerten unterstützt und von unserem lokalen Team talentierter Mitarbeiter begrüßt. Die Auszeichnung zum fünften Mal als Preisträger ist ein Beweis für das Engagement, die Fürsorge und das Fachwissen unserer Mitarbeiter, die sie jeden Tag zur Arbeit bringen. “

Das Beacon-Team hatte zuvor von 2011 bis 2013 und erneut 2019 den Top Workplace Award gewonnen.

Informationen zu Beacon Health-Optionen

Beacon Health Options CT verwaltet in Verbindung mit der Connecticut Behavioral Health Partnership, einer Zusammenarbeit, die sich aus der Abteilung für Kinder und Familien, der Abteilung für soziale Dienste und der Abteilung für psychische Gesundheit zusammensetzt, Dienstleistungen für psychische Gesundheit und Sucht für ungefähr 900.000 Medicaid-Empfänger im ganzen Bundesstaat und Suchtdienste. Durch zusätzliche Verträge mit einzelnen Partneragenturen bietet es eine Vielzahl von Managementprogrammen mit Schwerpunkt auf speziellen Bevölkerungsgruppen, Berichten und erweiterten Datenanalysen zur Verbesserung der Systemergebnisse.

Informationen zu Beacon Health-Optionen

Beacon Health Options ist ein führendes Unternehmen für Verhaltensmedizin, das 1 von 9 Personen in allen 50 Bundesstaaten betreut. Wir arbeiten mit Arbeitgebern, Gesundheitsplänen und Regierungsbehörden zusammen, um die psychische Gesundheit und das emotionale Wohlbefinden, die Wiederherstellung von Substanzstörungen und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter zu unterstützen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen jeden Tag verbessern. Unser multimodaler, auf Erkenntnissen basierender Ansatz ermöglicht es uns, Lösungen für soziale, Verhaltens- und körperliche Gesundheit zu integrieren, um bessere Ergebnisse für alle zu erzielen, denen wir dienen. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Anbietern in Gemeinden im ganzen Land helfen wir Einzelpersonen, ihr Leben in vollen Zügen zu leben. Für weitere Informationen besuchen Sie www.beaconhealthoptions.com und verbinden Sie sich mit uns auf www.facebook.com/beaconhealthoptions, www.twitter.com/beaconhealthopt und www.linkedin.com/company/beacon-health-options.

Kontakt:

Chris Curran
Chris.Curran@BeaconHealthOptions.com
(857) 243-0472

Beacon Health Options honored as a Connecticut Top Workplace

(Rocky Hill, CT – September 28, 2020)Beacon Health Options, a leading behavioral health services company, announced today that, for the fifth year, it has been named one of the state’s Top Workplaces by the Hartford Courant

Top Workplaces 2020 honors 48 companies, nonprofits and public agencies, in a variety of sizes, from Metro Hartford and Eastern Connecticut based on responses from employee surveys. Criteria included high employee engagement, business practices and values, employee-driven innovation, managers’ willingness to help employees learn and grow, as well as benefits and development opportunities.

“The employees at Beacon Health Options are dedicated to fulfilling our mission of helping people live their lives to the fullest potential,” said Lori Szczygiel, CEO, Beacon Health Options -Connecticut. “We promote the values of resiliency and self-directed recovery, enabling individuals who struggle with mental health or substance use/abuse concerns to live with a sense of competence and hope. It’s a philosophy supported by our corporate values, and embraced by our local team of talented employees. Being named an award recipient for the fifth year is a testament to the commitment, caring and expertise our staff bring to work every day.”

The Beacon team had previously won the Top Workplace award from 2011-2013, and again in 2019.

About Beacon Health Options

Beacon Health Options CT administers mental health and addiction services for approximately  900,000 Medicaid recipients throughout the state in conjunction with the Connecticut Behavioral Health Partnership, a collaboration composed of the Department of Children and Families, the Department of Social Services, and the Department of Mental Health and Addiction Services. Through additional contracts with individual partner agencies, it provides a variety of management programs with an emphasis on special populations, reporting, and advanced data analytics designed to improve system outcomes.

About Beacon Health Options

Beacon Health Options is a leading behavioral health services company serving 1 out of 9 people across all 50 states. We work with employers, health plans and government agencies to support mental health and emotional wellbeing, substance use disorder recovery, and employee health programs that improve the health and wellness of people every day. Our multi-modal, insights driven approach allows us to integrate social, behavioral and physical health solutions to drive improved outcomes for everyone we serve. By collaborating with a network of providers in communities around the country, we help individuals live their lives to the fullest potential. For more information, visit www.beaconhealthoptions.com and connect with us on www.facebook.com/beaconhealthoptions, www.twitter.com/beaconhealthopt and www.linkedin.com/company/beacon-health-options.

Contact:

Chris Curran
Chris.Curran@BeaconHealthOptions.com
(857) 243-0472