Lernen Sie die Probleme

Warum angewandte Verhaltensanalyse?

Heute leidet 1 von 59 US-Kindern an einer Autismus-Spektrum-Störung (ASD). Es ist zwar kein Heilmittel für Autismus bekannt, aber es ist behandelbar. Mit einer genauen, frühzeitigen Diagnose und evidenzbasierten Interventionen können Kinder mit ASD signifikante Verhaltens- und Funktionsverbesserungen vornehmen und in der Schule, zu Hause und in ihren Gemeinden gedeihen. Angewandte Verhaltensanalyse (ABA) ist weithin anerkannt als…

PSA beleuchtet, wie ein Tag für Kinder mit Autismus aussieht

Wie ist es wirklich, einen Tag mit Autismus zu verbringen? Die National Autistic Society - eine Organisation aus Großbritannien - weiß, dass dies für viele Kinder eine Herausforderung sein kann. In der PSA der Organisation mit dem Titel „Make It Stop“ erhalten die Zuschauer aus erster Hand einen Überblick darüber, wie überwältigend alltägliche Interaktionen für Kinder mit Autismus sein können, viele…

Wie Muppets die Art und Weise verändern, wie wir Autismus sehen

Im April 2017 wurde Julia, der ersten Muppet mit Autismusdiagnose, offiziell die Welt vorgestellt. Für viele Menschen mit Autismus und ihre Betreuer war Julias Debüt in der Sesamstraße ein wichtiger Schritt zur Normalisierung der ASD. Eine dieser Personen ist Jennifer Malia, bei der Autismus diagnostiziert wurde, zusammen mit zwei…

Häufig gestellte Fragen zu Autismus

Wenn Sie Fragen zu einer ASD-Diagnose oder zur Behandlung von Autismus haben, können wir diese beantworten.

Learn the Issues

Why Applied Behavioral Analysis?

Today, 1 in 59 U.S. children has an autism spectrum disorder (ASD). While there’s no known cure for autism, it is treatable. With accurate, early diagnosis and evidence-based interventions, children with ASD can make significant behavioral and functional improvements and thrive at school, home, and in their communities. Applied Behavior Analysis (ABA) is widely recognized as…

PSA Sheds Light on What a Day is Like for Kids with Autism

What’s it really like to go through a day with autism? The National Autistic Society—an organization out of the UK—knows that for many kids, it can be a challenge. In the organization’s PSA called “Make It Stop,” viewers get a firsthand perspective of how seemingly everyday interactions can be overwhelming for kids with autism, many…

How Muppets are Changing the Way We See Autism

In April 2017, the world was formally introduced to Julia, the first Muppet with an autism diagnosis. For many individuals with autism as well as their caregivers, Julia’s debut on Sesame Street resonated as an important step in normalizing ASD. One of these individuals is Jennifer Malia, who was diagnosed with autism along with two…

Autism FAQs

If you have questions about an ASD diagnosis or how autism is treated, we can answer them.