Lösungen erzielen

Während Menschen online nach glaubwürdigen Gesundheitsinformationen suchen, nutzen Anbieter ihrerseits das Internet, um Gesundheits- und Wellnessartikel zu finden, die den Behandlungs- und Genesungsprozess für ihre Kunden ergänzen können.

Beacon Health Options präsentiert Achieve Solutions, eine ständig aktualisierte und vertrauenswürdige Website für Verhaltensgesundheit und Wellness, die Sie mit Ihren Kunden teilen können. Die Website bietet Tausende von Artikeln zu Hunderten von Themen, mit denen Sie Ihre Kunden über Folgendes informieren können:

  • Scheidung
  • Annahme
  • Tod eines geliebten Menschen
  • Arbeitsplatzverlagerung
  • Selbstmord
  • Depression
  • Fettleibigkeit
  • Alkoholismus
  • Emotionaler und körperlicher Missbrauch
  • Chronische Krankheit
  • Und vieles mehr

Teilnehmende Anbieter von Beacon Health Options können Artikel direkt von der Website abrufen und drucken, um sie während eines Bürobesuchs mit Kunden zu teilen, oder Sie können sie direkt auf die Website verweisen, auf der Einzelpersonen vertraulich auf ihre Bedenken eingehen können. So bequem ist es.

Machen Sie eine Online-Tour durch Achieve Solutions und entdecken Sie, wie eine webbasierte Komponente für Verhaltensgesundheit und Wellness Ihre Leistungserbringung unterstützen kann. Wenn Sie derzeit kein teilnehmender Beacon Health Options-Anbieter sind und weitere Informationen zum Beitritt zu unserem Netzwerk und zum Zugriff auf Achieve Solutions wünschen, wenden Sie sich unter 1-800-397-1630 an unsere Abteilung für Anbieterbeziehungen.

Besuchen Sie Lösungen für Anbieter erreichen

Achieve Solutions®

While people are going online to search for credible health care information, providers in turn, are using the Internet to find health and wellness articles that can supplement the treatment and recovery process for their patients.

Beacon Health Options presents Achieve Solutions®, a continuously updated and trusted behavioral health and wellness Web site that you can share with your patients. Designed with an intuitive, user-friendly interface, the site provides more than 6,000 articles on over 200 topics that can help you educate your patients about:

  • Divorce
  • Adoption
  • Death of a loved one
  • Job relocation
  • Suicide
  • Depression
  • Obesity
  • Alcoholism
  • Domestic abuse
  • Chronic illnesses
  • And much more

Achieve Solutions® is easy to access and simple to use. Participating Beacon Health Options providers can retrieve and print articles right off the site to share with patients during an office visit, or you can refer them directly to the site, where individuals can address their concerns in confidence. It’s that convenient.

Take an online tour of Achieve Solutions® and discover how an expert Web-based behavioral health and wellness component can support your delivery of care. If you are currently not a participating Beacon Health Options provider and would like more information about joining our network and accessing Achieve Solutions®, please contact our Provider Relations department at 1-800-397-1630.

Visit Achieve Solutions® for Providers