Beacon Care Services

Mainstreaming von Verhaltens- und psychischen Gesundheitsdiensten

Die Krise der Barrierefreiheit direkt angehen

Viele Menschen haben immer noch keinen Zugang zu evidenzbasierter Versorgung für häufig auftretende Verhaltens- und psychische Gesundheitsprobleme. Zwar wurden Fortschritte bei der Verringerung des Stigmas erzielt, das mit der Suche nach Pflege bei Angstzuständen, Depressionen oder Stress verbunden ist, doch ist noch ein langer Weg vor uns.

Die Mission von Beacon Care Services, ein Unternehmen von Beacon Health Options, soll Menschen dabei helfen, ihr Leben in vollen Zügen zu leben. Wir arbeiten in kommunalen Einzelhandelsumgebungen, um den Zugang zu bequemen, erschwinglichen Verhaltensgesundheitsdiensten zu verbessern.

Leute treffen, wo sie sind

Beacon Care Services hat klinische Sozialarbeiter lizenziert und Berater an bequemen und zugänglichen Orten wie Einzelhandelsgeschäften geschult. Personen mit häufigen gesundheitlichen Verhaltensstörungen wie Depressionen, Angstzuständen, Trauer, schwierigen Beziehungen und vielem mehr können die Hilfe erhalten, die sie benötigen, wann und wo sie sie benötigen. Die erste Praxis von Beacon Care Services befindet sich in der Walmart Care Clinic in Carrollton, Texas.

Vereinbare einen Termin

Wir freuen uns auch, das erste und einzige Unternehmen für Verhaltensmedizin zu sein, das mit Walmart bei seinem ersten Walmart Health Center zusammenarbeitet. Um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie www.walmart.com/health.

Unsere Kliniker bieten eine mitfühlende Betreuung - persönlich oder durch Online-Besuche -, die auf die individuellen Bedürfnisse einer Person eingeht, indem sie:

  • Personenzentriert sein. Wir beginnen und enden mit dem, was unsere Kunden für eine bessere Gesundheit wünschen. Wir sehen Individuen als Experten für ihr eigenes Leben. Unsere Aufgabe ist es, auf ihre Bedürfnisse zu hören und sie auf die richtigen Ressourcen zu lenken.
  • Befolgen Sie evidenzbasierte Praktiken. Wir sind dafür verantwortlich, die beste verfügbare Behandlung zu liefern, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Beacon überwacht kontinuierlich die neuesten Forschungsergebnisse und schult unsere Mitarbeiter mit diesen Informationen.
  • Konzentration auf integrierte Gesundheit. Wir erkennen die Bedeutung von „ganzer Mensch / ganzer Gesundheit“ an und arbeiten mit verschiedenen Arten von Anbietern zusammen, die alle Aspekte des Wohlbefindens einer Person behandeln können. Wir bewerten Gesundheits- und Lebensfaktoren, um sowohl offensichtliche als auch weniger offensichtliche Probleme zu identifizieren und anzugehen.
  • Streben nach schnellem Zugang zu effektiver Pflege. Wir arbeiten daran, auf jede Anfrage schnell zu antworten. Wir reagieren auf Pflegeanfragen am nächsten Werktag. Darüber hinaus ermöglichen wir Einzelpersonen den Zugang zur Pflege auf eine Weise, die in ihr geschäftiges Leben passt. Termine können online oder zu Fuß in den Laden gebucht werden. Wenn Sie in einem Notfall sind, rufen Sie bitte 911 an oder gehen Sie zur nächsten Notaufnahme des Krankenhauses.
  • Individuelle Behandlung. Wir arbeiten mit dem Einzelnen zusammen, um einen Behandlungsplan zu entwickeln, der personalisierte Ziele und Vorgaben zur Erreichung der Genesung enthält. Die Strategien des Plans berücksichtigen die Lebensweise eines Einzelnen, um dieser Person zu helfen, ihre Ziele besser zu erreichen.

Unser Ziel - Bessere und schnellere Pflege

Durch die Verbesserung des Zugangs zur Pflege können Menschen ihre Verhaltensgesundheits- und Wellnessprobleme angehen, bevor sie zu größeren, schwerwiegenderen Problemen werden. Die umfassenden und personalisierten Behandlungspläne führen zu einer funktionierenden Pflege, die wiederum zu einem glücklicheren und sinnvolleren Leben führt.

Erfahren Sie mehr bei den Beacon Care Services Webseite.

Beacon Care Services

Mainstreaming Behavioral and Mental Health Services

Addressing the Accessibility Crisis Head-on

Many people still do not have access to evidence-based care for common behavioral and mental health issues. While there has been progress in reducing stigma associated with seeking care for anxiety, depression or stress, there is still a long way to go.

The mission of Beacon Care Services, a Beacon Health Options company, is to help people live their lives to the fullest potential. We operate in community retail settings for improved access to convenient, affordable behavioral health services.

Meeting People Where They Are

Beacon Care Services has licensed clinical social workers and trained counselors in convenient and accessible locations, such as retail stores. Individuals with common behavioral health issues, such as depression, anxiety, grief, troubled relationships and more, can get the help they need when and where they need it. The first Beacon Care Services practice is located in the Walmart Care Clinic in Carrollton, Texas.

Book an appointment

We’re also pleased to be the first – and only – behavioral health services company to partner with Walmart on their first Walmart Health center. To learn more and schedule an appointment, visit www.walmart.com/health.

Our clinicians provide compassionate care – in-person or through online visits – that addresses an individual’s unique needs by:

  • Being person-centered. We start and end with what our clients want for better health. We see individuals as experts on their own lives. Our job is to listen to their needs and help direct them to the right resources.
  • Following evidence-based practices. We hold ourselves accountable to deliver the best available treatment backed by scientific evidence. Beacon continually monitors the latest research and trains our staff with this information.
  • Focusing on integrated health. We recognize the importance of “whole person/whole health” and work with different types of providers who can treat all aspects of a person’s wellbeing. We assess health and life factors to identify and address both the obvious and less obvious issues.
  • Aiming for quick access to effective care. We work to provide a quick response to every request. We respond to care requests on the next business day. Further, we allow individuals to access care in a way that fits into their busy lives; appointments can be booked online or by walking in to the store-based location. If you are experiencing an emergency, please call 911 or go to the nearest hospital emergency room.
  • Providing personalized treatment. We work with the individual to develop a treatment plan that includes personalized goals and objectives to reach recovery. The plan’s strategies consider an individual’s way of life to help that person better meet his/her goals.

Our Aim—Better, Timelier Care

By improving access to care, people can address their behavioral health and wellness concerns before they turn into bigger, more serious problems. The comprehensive and personalized treatment plans result in care that works, which in turn leads to happier, more meaningful lives.

Learn more at the Beacon Care Services website.