Beacon Wellbeing: Mitarbeiterhilfsprogramm

Die nächste Entwicklung der Mitarbeiterhilfsprogramme

Amerikanische Arbeiter streben ständig nach Work-Life-Balance

Die Mitarbeiter haben nach wie vor dringlichere persönliche Probleme als je zuvor, und die Arbeitgeber suchen nach echten Lösungen, um die Produktivität am Arbeitsplatz, die steigenden Gesundheitsausgaben und die allgemeinen Gesundheitsergebnisse zu verbessern. Jedes Jahr, 18% von US-Arbeitnehmern haben irgendeine Art von psychischem Gesundheitsproblem und das National Institute of Mental Health berichtet, dass Depressionen die häufigste Ursache für Fehlzeiten am Arbeitsplatz sind.

Beacon Wellbeing - ein zugängliches, ansprechendes und effektives EAP

Beacon Wellbeing bietet Arbeitgebern einen neuen Ansatz für das traditionelle Mitarbeiterhilfsprogramm (EAP), der die Zugänglichkeit des Programms, eine erhöhte Nutzung und einen messbaren Wert gewährleistet. Unser proaktives Multi-Channel-Modell deckt alle Bereiche des Wohlbefindens ab und verbessert das Engagement, die Produktivität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das Ergebnis ist eine gesündere, produktivere Belegschaft und geringere Gesundheitsausgaben.

  • Bessere Ergebnisse mit einem ganzheitlichen Ansatz. Wir verbessern die Ergebnisse durch unser klinisches Fachwissen und die Bewertung aller Bereiche, die das Wohlbefinden der Mitglieder beeinflussen:
    emotional, physisch, finanziell, gemeinschaftlich und belastbar. Auf diese Weise haben wir ein besseres Bild des gesamten Wohlbefindens des Mitglieds und können es mit dem relevantesten verbinden
    Dienstleistungen und Support - zu Beginn des Engagements und bei mehreren Nachsorgeuntersuchungen.
  • Ein breiter Zugang verbessert das Engagement und die Nutzung. Wir erhöhen das Programmengagement, indem wir den Mitarbeitern den Zugang zum EAP erleichtern. Mitglieder nutzen den für sie am besten geeigneten Kanal, wie und wann sie Dienste nutzen möchten - ob telefonisch, online oder persönlich bei einem qualifizierten EAP-Anbieter ihrer Wahl. Wir verbinden Mitglieder auch mit kundenspezifischen Leistungen an Arbeitnehmer auf der Grundlage von Bewertungsergebnissen.
  • Organisatorische Unterstützung, die die Ausfallsicherheit der Belegschaft verbessert. Neben individueller Beratung und Unterstützung bieten wir Dienstleistungen am Arbeitsplatz und in der Organisation an, einschließlich Unternehmensberatungen, Schulungen für Vorgesetzte und Mitarbeiter sowie störende Reaktionen auf Ereignisse.

Wenn Mitarbeiter gedeihen, gedeihen Unternehmen

Mit 35 Jahren Erfahrung im Betrieb effektiver EAPs für mehr als 7 Millionen Mitglieder adressiert und verbessert Beacon Wellbeing Probleme am Arbeitsplatz wie Abwesenheiten und Präsentismus.

Sofortige Hilfe jetzt; Zusätzliche Unterstützung während der Nachsorge

Die maßgeschneiderten Empfehlungen von Beacon Wellbeing berücksichtigen die Anliegen der einzelnen Mitglieder und bieten eine umfassende Erfahrung und einen proaktiven Ansatz für ein kontinuierliches und sinnvolles Engagement, um die richtigen Ressourcen für Mitarbeiter und deren Familien bereitzustellen.

Beacon Wellbeing: Employee Assistance Program

The Next Evolution of Employee Assistance Programs

American Workers are in Constant Pursuit of Work/Life Balance

Employees continue to have more pressing personal issues than ever before and employers seek real solutions to improve workplace productivity, rising health expenditures, and overall health outcomes. Every year, 18% of U.S. workers experience some type of mental health problem and the National Institute of Mental Health reports that depression is the leading cause of workplace absenteeism.

Beacon Wellbeing—an Accessible, Engaging, and Effective EAP

Beacon Wellbeing offers employers a new approach to the traditional employee assistance program (EAP), ensuring program accessibility, increased usage, and measureable value. Our proactive, multi-channel model addresses all domains of wellbeing and improves employee engagement, productivity, and satisfaction. The result is a healthier, more productive workforce and lower health expenditures.

  • Better outcomes using a holistic approach. We improve outcomes through our clinical expertise and assessment of all areas influencing member wellbeing:
    emotional, physical, financial, community, and resilience. This way, we have a better picture of the member’s total wellbeing and can connect them to the most relevant
    services and supports—at the onset of engagement and during multiple follow-ups.
  • Broad access improves engagement and utilization. We increase program engagement by making it easy for employees to access the EAP. Members use the channel that works best for them, how and when they want to use services—whether on the phone, online, or in person with a qualified EAP provider of their choice. We also connect members to client-specific employee benefits based on assessment results.
  • Organizational supports that improve workforce resiliency. In addition to individual counseling and support, we offer workplace and organizational services including management consultations, supervisor and staff trainings, and disruptive event response.

When Employees Thrive, Companies Thrive

With 35 years of experience operating effective EAPs for more than 7 million members, Beacon Wellbeing addresses and improves workplace concerns, such as absences and presenteeism.

Immediate Help Now; Additional Supports During Follow-Up

Beacon Wellbeing’s tailored recommendations address unique member concerns, delivering a complete experience and a proactive approach to ongoing and meaningful engagement to provide the right resources for employees and their families.