Auszeichnungen

Beacon ist seit mehr als 35 Jahren Branchenführer im Bereich Mitarbeiterhilfsprogramm und verhaltensorientierte Gesundheitsversorgung. Unsere Produkte, Dienstleistungen und Innovationen sind Lösungen, die auf unsere Kunden und die Personen abgestimmt sind, denen wir dienen. Zu den jüngsten Auszeichnungen von Beacon gehören die folgenden.


Mental Health America (MHA) hat Beacon die Platin-Zertifizierung für verliehen Das Glockensiegel für die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz, MHAs neues nationales Arbeitgeberzertifizierungsprogramm. Das Bell-Siegel würdigt die Fortschritte des Arbeitgebers bei der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz durch die Vergabe von Bronze-, Silber-, Gold- und Platinwerten. Organisationen werden in fünf Kategorien bewertet: Arbeitsplatzkultur; Krankenversicherung und Leistungen; Vergünstigungen und Programme für Mitarbeiter; Einhaltung von Gesetzen; und Führung und Engagement in der Gemeinschaft.


Beacon ist stolz darauf, die gewonnen zu haben 2019 NICE Rookie of the Year Award für Workforce Management (WFM) gegen einen Pool von 30 Organisationen, die für die Auszeichnung in Frage kamen.

Diese Kategorie wurde erstellt, um Organisationen anzuerkennen, die bei der Implementierung einer Lösung aus dem NICE-Produktportfolio im Kalenderjahr 2018 Best Practices verwendet haben. Die Kandidaten wurden anhand des Zeitplans für positive Ergebnisse und der allgemeinen Akzeptanz von WFM-Lösungen beurteilt. Baseline-Metriken und Metriken nach der Implementierung wurden überprüft, um festzustellen, welche Organisation die größte Verbesserung verzeichnete.

Die Preisträger der NICE-Award-Programme für 2019 wurden aufgrund ihrer hervorragenden Kommunikation und Partnerschaft mit Anbietern, ihrer Best Practices für die Implementierung, einschließlich der Effizienz des Roll-outs, der Einführung von Produkten / Lösungen und der Schulung von Agenten und Aufsichtspersonal ausgewählt.


Beste Bereitstellung von Diensten zur Reaktion auf kritische Vorfälle, vorgestellt auf der EAPA 2018 Conference und der EXPO, für unsere Arbeit mit dem Kunden HCA

Auszeichnung für herausragende Leistungen im EAP Business Development Award, vorgestellt auf der EAPA 2017 Conference und der EXPO, EY (ehemals Ernst & Young) für ihre Arbeit mit der Stigmatisierungskampagne „RU OK“


Gold 2017 eHealthcare Leadership Award für den besten Jahresbericht des Sonderberichts von HMO / PPO / anderen Versicherern für unser Whitepaper 2016 „Integration“.


Seit 11 der letzten 15 Jahre haben Beacon-Kunden die höchste Anerkennung der Branche erhalten, die Employee Assistance Society of North America (EASNA) Corporate Award.


Seit fünf Jahren ist der Betrieb von Beacon Health Options in Connecticut einer der besten Arbeitgeber in Connecticut.

Awards

For more than 35 years, Beacon has been an industry leader in Employee Assistance Program and behavioral health care delivery. Our products, services, and innovations are solutions that align with our customers and the individuals we serve. Beacon’s recent awards include the following.


Mental Health America (MHA) has awarded Beacon its platinum certification for The Bell Seal for Workplace Mental Health, MHA’s new national employer certification program. The Bell Seal recognizes employer advances in workplace mental health by awarding levels of bronze, silver, gold and platinum. Organizations are assessed on five categories: workplace culture; health insurance and benefits; employee perks and programs; legal compliance; and leadership and community engagement.


Beacon is proud to have won the 2019 NICE Rookie of the Year Award for Workforce Management (WFM), beating a pool of 30 organizations that were up for the distinction.

This category was created to recognize organizations that utilized best practices during the implementation of a solution from NICE’s product portfolio in the 2018 calendar year. Candidates were judged based on the timeline for positive results and overall adoption for WFM solutions. Baseline metrics and post-implementation metrics were reviewed to determine which organization experienced the greatest improvement.

Award winners for NICE’s 2019 award programs were selected for excellence in vendor communication and partnership, implementation best practices including the efficiency of the roll-out, product/solution adoption, and training of agents and supervisory staff.


Best Delivery of critical incident response services, presented at EAPA 2018 Conference and EXPO, for our work with client HCA

Excellence in EAP Business Development Award, presented at EAPA 2017 Conference and EXPO, EY (formerly Ernst & Young) for their work with the “R U O.K.” stigma reduction campaign


Gold 2017 eHealthcare Leadership Award for Best Annual of Special Report by HMO/PPO/Other Insurers for our 2016 white paper, “Integration.”


For 11 of the last 15 years, Beacon customers have been the recipient of the industry’s highest recognition, the Employee Assistance Society of North America (EASNA) Corporate Award.


For five years Beacon Health Options’ Connecticut operations have been named one of the top places to work in Connecticut.