Susan Coakley, Interimspräsidentin

Als Executive Vice President und Market President für unsere Region Nordosten ist Susan Coakley verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung innovativer klinischer Programme und Lösungen zur Behandlung von Verhaltensgesundheitsbedürfnissen in Massachusetts, New Hampshire, Vermont, Maine und Rhode Island. Unterstützt von einem engagierten Führungsteam nutzt Susan ihre umfassende Verhaltens- und Marktkompetenz, um den Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung zu erweitern, Partnerschaften mit Kunden und Anbietern in der Region zu stärken und unsere Fähigkeit zu verbessern, die häufigsten und komplexesten Verhaltensgesundheitsprobleme im Nordosten zu lösen Region.

Susan ist eine Führungskraft im Gesundheitswesen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Führung von Teams zur Förderung von Geschäftszielen. Sie verfügt über einen umfassenden Hintergrund in der Managed Care- und Gesundheitspolitik, an der Medicaid und die kommerzielle Bevölkerung beteiligt sind.

Bevor sie zu Beacon kam, war Susan Präsidentin des HealthNet Plan des Boston Medical Center, einer langjährigen Beacon-Kundin, bei der sie die strategische Ausrichtung und den Geschäftsbetrieb sowie die kontinuierliche Entwicklung von Programmen und Dienstleistungen für die Bedürfnisse neuer und bestehender Märkte überwachte. und die Umsetzung von Initiativen zur Verbesserung der Gesundheit der Mitglieder und zur Positionierung des Gesundheitsplans für eine langfristige Leistung. Sie war auch für den Well Sense Health Plan in New Hampshire verantwortlich und hatte umfangreiche Erfahrung mit staatlichen Gesundheitsprogrammen in Massachusetts und New Hampshire.

Als Absolventin des Connecticut College erwarb Susan einen Juris Doctor von der Northeastern University und einen Master of Public Health in Verwaltung von Gesundheitsdiensten von der Yale School of Public Health.

Susan Coakley, Executive Vice President and Northeast Region Market President

As Executive Vice President and Market President for our Northeast Region, Susan Coakley is responsible for leading the development and implementation of innovative clinical programs and solutions to address behavioral health needs in Massachusetts, New Hampshire, Vermont, Maine, and Rhode Island. Supported by a dedicated leadership team, Susan utilizes her deep behavioral health and market expertise to broaden access to quality care, strengthen partnerships with clients and providers in the region, and elevate our capacity to solve the most common and complex behavioral health issues in the Northeast region.

Susan is a health care executive with more than 20 years of experience in leading teams to advance business objectives and has an extensive background in managed care and health care policy involving Medicaid and commercial populations.

Prior to joining Beacon, Susan was the President of the Boston Medical Center HealthNet Plan, a long-standing Beacon client, where she oversaw strategic direction and business operations, the ongoing development of programs and services to meet the needs of new and existing markets, and the implementation of initiatives to improve members’ health and position the health plan for long-term performance. She was also responsible for the Well Sense Health Plan in New Hampshire and had extensive experience with government health programs in Massachusetts and New Hampshire.

A graduate of Connecticut College, Susan earned a Juris Doctor from Northeastern University and a Master of Public Health in health services administration from Yale School of Public Health.