Formulare und Ressourcen

Formen

Ressourcen

Beacon Health Options verwendet die ASAM-Kriterien für die Patientenplatzierung, um Autorisierungsbestimmungen für die Substanzgebrauchspflege vorzunehmen. Wenn Sie Fragen zu einer Bestimmung für die Substanzgebrauchspflege haben, klicken Sie auf den unten stehenden Link.

Beacon Health Options verwendet medizinische Notwendigkeitskriterien, um Autorisierungsbestimmungen für die psychische Gesundheitspflege vorzunehmen. Wenn Sie Fragen zu einer Bestimmung für die psychische Gesundheitspflege haben, klicken Sie auf den Link für die unten geltende Pflegestufe.
Um die vollständigen Kriterien für die medizinische Notwendigkeit von ASAM für eine bestimmte Pflegestufe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Nummer auf der Rückseite Ihres Personalausweises.

Beacon Health Options verwendet die medizinischen Bedarfskriterien von Beacon Health, um bestimmte Zulassungsbestimmungen des öffentlichen Sektors für die psychiatrische Versorgung in New York zu treffen. Wenn Sie Fragen zu einer Bestimmung für die psychische Gesundheitspflege haben, klicken Sie auf den Link für die unten geltende Pflegestufe.

Forms and Resources

Forms

Resources

Beacon Health Options uses the ASAM Patient Placement Criteria to make authorization determinations for Substance Use Care. If you have questions about a determination for Substance Use Care, click the link below.

Beacon Health Options uses Medical Necessity Criteria to make authorization determinations for Mental Health Care. If you have questions about a determination for Mental Health Care, click the link for the level of care that applies below.
To obtain the complete ASAM medical necessity criteria for a specific level of care, please contact customer service at the number on the back of your ID card.

Beacon Health Options uses Beacon Health Medical Necessity Criteria to make certain public sector authorization determinations for Mental Health Care in New York. If you have questions about a determination for Mental Health Care, click the link for the level of care that applies below.